- Du berätst und schulst Patientinnen und Patienten individuell in der Anwendung von Therapiesystemen, medizintechnischen Geräten und Verbrauchsmaterialien
- Das Auftragsmanagement im CRM-System liegt in deiner Verantwortung
- Sicherheitstechnische Kontrollen an medizinischen Geräten führst du gewissenhaft durch
- Du koordinierst Termine, behältst den Lagerbestand im Blick und bearbeitest Reklamationen
- Der Verkauf von Verbrauchsmaterialien gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
- Die Unterstützung von anderen Standorten bei Ausfällen, um die Betreuung der Patient:innen sicherzustellen
- Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Gesundheitsbereich
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse sind ein Muss, jede weitere Fremdsprache ein Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS Office, sowie grundlegende EDV Kenntnisse
- Einfühlungsvermögen, Empathie und eine patient:innenorientierte Arbeitsweise
Für diese Stelle wird ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.229,- geboten. Eine Überzahlung ist ausdrücklich möglich und abhängig von relevanter Berufserfahrung und Qualifikation.
Arbeitszeiten: Vollzeit (38,5h)
Dienstbeginn: Ab sofort
Dienstort: Villach
-