Du möchtest eine Schlüsselrolle in der Beratung und Betreuung von Menschen spielen, die auf medizintechnische Unterstützung beim Atmen angewiesen sind? Wenn du bereit bist, Teil eines Teams zu werden, das mit jedem Atemzug die Lebensqualität dieser Menschen verbessern möchte, dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt!
Kundenberater:in (m/w/d) für Medizinprodukte - Teilzeit 25h
8010
Graz
14.09.2023
34818
Beratung:
Berate und schule Patientinnen und Patienten rund um die Anwendung von Therapiesystemen – von High-Tech-Geräten bis zu speziellen Verbrauchsmaterialien
Organisation:
Halte alle Aufträge im CRM-System up-to-date und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft
Qualitätssicherung:
Überprüfe regelmäßig die Funktion medizinischer Geräte. - Hier zählt jedes Detail
Logistik:
Plane Termine, überwache die Lagerstände und behalte das Reklamationsmanagement fest im Griff
Verkauf:
Unterstütze Menschen durch den Verkauf für sie passender Verbrauchsmaterialien nach individueller Beratung
Erste Berufserfahrung in Bereichen wie Pflege, Medizin oder Zahntechnik
Du bist technikaffin und verlierst auch in der digitalen Welt nicht den Überblick? Perfekt!
Gute Englischkenntnisse und vielleicht sogar weitere Sprachkenntnisse? Pluspunkte für dich!
Engagiert, lernwillig und mit einem Auge fürs Detail? Dann bist du hier goldrichtig!
Selbst in turbulenten Zeiten behältst du einen kühlen Kopf? Deine Resilienz beeindruckt uns und unseren Kunden!
Für diese Stelle wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,- (Basis Vollzeit) geboten. Eine Überzahlung ist abhängig von deiner Erfahrung und Ausbildung.
Benefits:
Eine ausgiebige Einschulung, die dich nicht ins kalte Wasser wirft
Kostenloses Obst und Getränke
Essenszuschuss
Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Partnerunternehmen
Arbeitszeit:
Teilzeit (25h)
Start:
Ab sofort
Dienstort:
Graz
-
Jetzt bewerben!
Peter Mautz
Klagenfurt
Kroneplatz 1/Top 2
9020
Klagenfurt
+43 5 9911 75000
klagenfurt.750@adecco.at