Als Vertriebsmitarbeiter:in sind Sie zuständig für den Aufbau des Geschäfts im Gebiet Salzburg und Umgebung. Sie arbeiten im Home-Office oder im Außendienst, direkt beim Kunden zur erfolgreichen Vorstellung, Präsentation und Vermarktung der Produkte.
Es wird eine umfassende Einschulung über die Produkte geben, damit ein tiefes und umfangreiches Verständnis für die Branche entsteht.
Hauptaufgaben:
- Sie sind die erste Ansprechperson der Produkte und Dienstleisungen.
- Sie sind zuständig für die Neukunden-Akquise und schaffen es mit Ihrer Überzeugung am Produkt neue Kund:innen zu gewinnen.
- Durch sorgfältige Recherche erkennen Sie das Potential am Markt und erweitern den Kund:innenstamm.
- Sie scheuen sich nicht vor persönlichen Verkaufsgesprächen, und pflegen die Geschäftsbeziehungen.
Für diese Position wird ein Mindestgehalt ab 2.500 € brutto pro Monat geboten. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Weiters bietet der Kunde Ihnen:
- 12% Verkaufsprovision
- Home-Office
- Flexible Arbeitszeiten
Art der Anstellung: Vollzeit
Dienstort: Salzburg und Umgebung
Verfügbarkeit: ab sofort