- Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der laufenden Geschäftsvorgänge, einschließlich der Kontrolle, Verarbeitung und Verbuchung von Rechnungen, Genehmigungsworkflows sowie der Klärung offener Posten
- Sie sind ein Schlüsselelement im Zahlungsverkehr und unterstützen bei der laufenden Buchhaltung sowie der Stammdatenpflege
- Sie sind mitverantwortlich für die Vorbereitungen zur Konzernkonsolidierung und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen
- Sie unterstützen aktiv bei der Einführung von SAP und bringst ihre Erfahrungen ein
- Sie beantworten buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen und sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen.
- Sie tragen dazu bei, dass das Unternehmen stets auf dem neuesten Stand ist, indem Sie sich kontinuierlich weiterbilden und innovative Ideen einbringen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine erfolgreich abgelegte Buchhalterprüfung
- Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung im Umgang mit SAP mit und sind sattelfest in Umgang MS-Office
- Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und zuverlässig
- Sie sind eine eigenständige, genaue und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und verfügen idealerweise auch über gute Englischkenntnisse
Für diese Anstellung wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.700.- geboten. Die Möglichkeit auf Überzahlung, bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung, besteht selbstverständlich.
Arbeitszeiten: Vollzeit (38,5h) oder Teilzeit (nach Vereinbarung)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Glanegg
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