- Telefonische und schriftliche Kund:innenkorrespondenz
- Laufender Kontakt mit internen Abteilungen
- Unterstützung des Technik-Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie zum Beispiel Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung,
- Planung und Koordination von Terminen
- Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
- Erstellung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen
- Datenpflege und -aktualisierung Schreiben von technischen Berichten
- Mahnwesen
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA o.ä.) Büroerfahrung im Bau- , Baunebengewerbe von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägtes Organisationstalent mit einer selbstständigen und genauen Arbeitsweise
- Analytisches Denken sowie Zahlenaffinität
- Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
- Technisches Grundverständnis
- Lernbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bekommst du ein Bruttomonatsgehalt ab mindestens EUR 2.400,- (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
Das ist für dich drin:
Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Tolle Stimmung und ein motiviertes Team
Arbeitszeit: Vollzeit (39 h/ Woche) oder Teilzeit (30 h/ Woche) möglich
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck
2400,00€