- Disposition und Planung von Abholaufträgen
- Erste Anlaufstelle für Customer Service und Service Partner
- Bearbeitung von Anfragen innerhalb einer vorgegebenen Frist
- Proaktiver Kundenkontakt
- Kontaktstelle zur Prüfung der Durchführungsmöglichkeit von Abholaufträgen
- Berufserfahrung im Bereich Logistik von Vorteil
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Verlässlichkeit
- Genauigkeit und Flexibilität
- Kommunikativ
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Kunden- und serviceorientiert
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1446,00.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Art der Anstellung: Mo bis Fr (Teilzeit 30 Std./Woche)
Dienstort: Guntramsdorf
Verfügbarkeit: ab sofort
1446,00€ per Monat