Cooles Ambiente - eine großartige Ausstellung - ein außergewöhnliches Konzept
So lautet der Slogan unseres erfolgreichen Kunden. Zu Erweiterung seines Teams am Stadtrand von Graz suchen wir für ihn ab sofort:



 
Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Graz
27.11.2018
6968
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Themen
  • Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse
  • Vorbereitung von Unterlagen
  • Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellen von Präsentationen und diversen Dokumenten
  • Termin- und Reiseorganisation uvm.
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Rechtschreibung und Rhetorik
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Souveränes Auftreten
  • Verlässliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Engagement und Lernbereitschaft
  • Teamorientiertes und dynamisches Arbeiten
Das Bruttogehalt ist abghängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens € 1.985,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 38,5h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Graz

Unser Kunde bietet:
  • Sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein familiäres und angenehmes Betriebsklima
  • Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre am Stadtrand von Graz
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 (0) 5 9911 80000 graz.310@adecco.at