Sie sind auf der Suche nach einem Job in dem Sie Ihre Fach- und Branchenkenntnis hervorragend einbringen können. Sie sind auf der Suche nach einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld, indem Sie selbständig agieren und Ideen einbringen dürfen. Unser Kunde bietet genau das - bewerben Sie sich!
Kundendiensttechniker (m/w)
Bruck an der Leitha, Baden
25.11.2018
6925
  • Erfüllung von Field Force Aufträgen beim Kunden vor Ort
  • Beitragen der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung
  • Sicherstellung von nachhaltigem Erfolg und Qualitätssicherheit
  • Abgeschlossene IT-Lehre, HTL Maturanten oder 3 jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Technik Affinität
  • Kenntnisse der Basic Produkte: POTS/ISDN und High Speed Internet inkl. Software-, PC Installationen und Konfigurationen, Endgeräte, Glasfaserherstellung, W-LAN-, MAC Installationen, TASL (Teilnehmer Anschluss Leistung) Errichtung/ Entstörung und mobiles Internet
  • Grundkenntnisse in Beratung und Verkauf im Zuge eines Kundenauftrages
  • Führerschein B
  • Höhentauglichkeit (Besteigung von Masten mit 8 Meter)
  • Lernfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Eigenverantwortung
Für diese Position gebührt ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.182,60 (Basis Vollzeit).

Art der Anstellung: Vollzeit 40 Stunden/Woche
Arbeitszeit: MO-FR 
Verfügbarkeit: ab sofort
Arbeitsort: Bruck an der Leitha oder Baden

 
Aleksandra Markovic
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600 wien.160@adecco.at