- Entwicklung und Implementierung von Schulungsprogrammen für Outbound Kundenservice, Verkaufstechniken und Terminkoordinierung
- Durchführung von Workshops
- Einzelcoaching
- Analyse der Leistungsdaten, um Schulungsmaßnahmen anzupassen
- Mitarbeiterführung
- Du hast Erfahrung im Schulungsbereich
- Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich Outbound
- Du hast Erfahrung im Call Center Bereich
- Du hast starke didaktische Fähigkeiten und kannst verständlich erklären
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Regelmäßige Team-Building Maßnahmen
- Eine langfristige Beschäftigung, die sich sehr gut mit Weiterbildung.
- Moderner Arbeitsplatz mit familiärem Arbeitsklima
- Fundierte, professionelle Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 08:00-20:00 Uhr (bei Interesse können auch Samstagsdienste übernommen werden)
Das Einstiegsgehalt beträgt zwischen € 2373,13 bis 2705,36 brutto im Monat auf Vollzeitbasis (40h/Woche). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
€ 2373,13 - 2705,36 Bruttomonatsgehalt (Vollzeit)